034602-20741

DELF-Prüfung

DELF-Prüfung bestanden!

Mit großer Freude nimmt Anne Olsen aus der jetzigen Klasse 11a im November 2017 endlich das Zertifikat über die bereits im Mai 2017 abgelegte DELF-Prüfung (Diplôme d’études en langue française) in Empfang.
In diesem Jahr musste sie sich allein auf die Prüfung vorbereiten und hatte als einzige Schülerin unserer Schule den Mut, sich der Herausforderung zu stellen. Nun kann sie mit Recht stolz darauf sein, diese international anerkannte Französischprüfung der Stufe B1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens bestanden zu haben, bei welcher sie einen ganzen Tag lang von Franzosen des Institut Français de Leipzig auf ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Hören, Lesen, Sprechen und Schreiben der französischen Sprache geprüft wurde.

Nos félicitations! – Herzlichen Glückwunsch!

Tags: Wettbewerbe